Sektionen

Alle Sportarten werden in der Sporthalle der Naturpark-Schule Krakow am See durchgeführt.

In den Sommermonaten kann es andere Regelungen geben!

Hier findet ihr alle Informationen zu den Sektionen.

1. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass Kinder und Jugendliche in den Sektionen der Erwachsenen nicht teilnehmen dürfen.
  2. Gleichberechtigung von Männern und Frauen in den Sektionen, setzt der Verein voraus. Ausnahmen sind ebenfalls begründet möglich.

Die Teamleiter können nach Rücksprache der Sektionsmitglieder andere Entscheidungen treffen. Diese sind im Vorfeld zu begründen!

Der Vorstand ist bei Ausnahmeregelungen zu informieren!